AudioCast Homebridge Plugin?

  • Moin!

    Ich habe bei mir zu Hause seit einiger Zeit den AudioCast M5 im Einsatz und bin zufrieden damit, nutze hauptsächlich AirPlay und Spotify Connect (hat auch noch einige andere Funktionen).


    Seit neustem bin ich nun auch begeisterter Homebridge Nutzer - daher meine Frage:


    Hat jemand den AudioCast mit Homebridge im Einsatz und kann Erfahrungen oder Tipps geben? Ich habe auf meiner Suche kein Plugin gefunden welches den AudioCast in Homebridge integriert (als Speaker z.B.).


    Mein Wunsch wäre es am Ende meinen analogen AV-Receiver, an dem so einige Geräte hängen (PS4, AudioCast, Line-In, Bluetooth), mit dem AudioCast zusammen AirPlay fähig zu machen und als smarten HomeKit AV-Receiver zu gruppieren (wie die Receiver von Denon).


    Ich freue mich über euren Input!

    Einmal editiert, zuletzt von aubhaup ()