Harmony Hub Plugin auf Synology NAS 418 Play wird nicht erkannt

  • Hallo Zusammen,


    ich bin ein absoluter Neuling was das Thema Homebridge angeht.

    Ich habe auf meinem Synology NAS 418 play über Docker den Container oznu/Homebridge:latest installiert.

    Homebridge wird auch auf meinem iPhone erkannt und ich hab es mit dem dazugehörigen Code gekoppelt.


    forum.smartapfel.de/attachment/6644/

    Im Anschluss habe ich die beiden Plugins über den Terminal mit dem sn Befehl installiert:



    1. Install Homebridge using: npm install -g homebridge
    2. Install this plugin using: npm install -g homebridge-harmony

    Danach habe ich die config.json abgeändert auf:


    {

    "bridge": {

    "name": "Homebridge",

    "username": "CC:22:3D:E3:CE:30",

    "port": 51826,

    "pin": "031-45-154"

    },


    "description": "This is an example configuration file. You can use this as a template for creating your own configuration file containing devices you actually own.",


    "accessories": [

    ],


    "platforms": [

    {

    "platform": "HarmonyHub",

    "name": "Harmony Hub"

    }

    ]

    Dies führt dazu, das die Bridge auf meinem iPhone nicht mehr erkannt wird.

    Ich habe schon alle möglichen Variationen ausprobiert auch mit: JSONLINT -Validator


    Leider alles ohne Erfolg.


    Hier die Fehlermeldung:



    Ich bin mit meinem Latein am Ende und brauche Hilfe von einem Experten.


    Schon mal vielen Dank im Voraus.


    VG GoodGrooves

  • Wenn du die oben gezeigte Config wirklich so 1:1 verwedest, dann fehlt eine Klammer am Schluss }


  • Hab auch schnell testweise deine config in in jsonlint reinkopiert um sicher zu gehen, dass die website den Fehler mit der Klammer nicht uebersehen hat, aber er zeigt mir auf jeden Fall den Fehler an, hat er bei deiner Eingabe keinen Fehler gezeigt?