Seit heute keine Verbindung mehr von außen

  • Hallo ihr Helfenden,


    meine Suche im Forum war leider nicht erfolgreich, deshalb mein hier geschildertes Problem. Seit heute morgen habe ich keinen

    externen Zugriff mehr. Ich habe nichts an irgendwelchen Einstellungen verändert. Als Steuerzentrale dient ein ATV4 und ich nutze iOS 12.4.1

    also noch nicht auf iOS 13 upgedatet. Im iPhone wird das ATV4 angezeigt und auch auf dem ATV unter iCloud Einstellungen ist Homekit

    vorhanden...

    Hat jemand einen hilfreichen Hinweis für mich?


    Gruß El Viejo

    2xEve Thermo 2.Gen./8x Eve Door&Window/10X Eve Energy/2x Eve Motion/Eve Degree/2x Eve Extend/2x Osram+ Lampe/Osram Light Strip

  • Zuhause ist es verbunden, wenn ich ins LTE Netz gehe steht dort getrennt.

    2xEve Thermo 2.Gen./8x Eve Door&Window/10X Eve Energy/2x Eve Motion/Eve Degree/2x Eve Extend/2x Osram+ Lampe/Osram Light Strip

  • Mmmh nun steht auch im LTE Netz verbunden, geht aber nicht...

    2xEve Thermo 2.Gen./8x Eve Door&Window/10X Eve Energy/2x Eve Motion/Eve Degree/2x Eve Extend/2x Osram+ Lampe/Osram Light Strip

  • @vgnsxe

    Danke Dir, Neustart ATV führte zum Erfolg, geht alles wieder.

    Nächstes Mal weiß ich bescheid :)


    El Viejo

    2xEve Thermo 2.Gen./8x Eve Door&Window/10X Eve Energy/2x Eve Motion/Eve Degree/2x Eve Extend/2x Osram+ Lampe/Osram Light Strip

  • Sehr gut!


    Ansonsten einfach meinen Post als hilfreich markieren, dann finden andere Leute mit selbem Fehler schnell die Loesung und muessen nicht durch den ganzen thread durch! ?