Kurzbefehle geräteübergreifend?

  • Hey,

    vielleicht gibt es ja eine Lösung für mein Problem, oder auch nicht :D


    Ich möchte zb. mit der Apple Watch den Kurzbefehl „Gute Nacht“ ausführen und beim IPad soll der Wecker aktiviert werden sowie alle Szenen ausgestellt werden, bekomme es aber einfach nicht hin... das mit den Szenen klappt natürlich, aber muss beim iPad direkt den Befehl „gute Nacht“ nochmal ausführen und er stellt den Wecker.


    Ist es vllt nicht mal möglich, dass es geräteübergreifend funktioniert? Also quasi Apple Gerät 1 gibt den Befehl, der bei Apple Gerät 2 ausgeführt wird?


    Vielleicht dann über IFTTT?

  • Hi ReQuiem,


    dieselbe Frage habe ich mir auch schon mehrfach gestellt, bisher bin ich nur über "Wiedergabeziel festlegen" in zumindest einigen Bereichen weitergekommen. Falls jemand hierzu einen Tipp hat wäre ich auch sehr dankbar :)

    Ich nutze HomeKit und Kurzbefehle nur, weil es Jarvis noch nicht zu kaufen gibt...