keine Pushmitteilung bei Wassersensor HMIP-SWD

  • Hallo

    Ich bin neu hier und habe gleich ein Problem.

    Ich habe die Homebridge auf einem Raspi mit dem Tool "hbridge_new.sh" installiert. Ich habe das Plugin "homebridge-homematic" installiert, es werden soweit auch alle Geräte angezeigt. Bei Änderung bzw. Auslösen eines Gerätes wird es mir auch in der "home-APP" angezeigt.

    Nun habe ich mit den Wassersensor "HMIP-SWD" das Problem, dass da keine Mitteilung per Push bekomme, die Geräte werden mir auch in der "Home-APP" alle angezeigt.

    Ich habe in der config.json den Eintrag für den Leaksensor gemacht, da sie vorher ohne diesen nicht angezeigt wurden.

    Was könnte hier vielleicht die Ursache des Fehler sein, weil ich nicht mehr so richtig weiß wo ich suchen soll und generell im Internet ist nicht so viel über Homebridge und dem HMIP-SWD zu finden?

    Ich hoffe, dass meine Frage hier im richtigen Forum ist und ich mich verständlich ausgedrückt habe.

    Vielen Dank im voraus und Viele Grüße