Frage zur config.json (Neuling)

  • Moin,


    ich bin gerade in der Ersteinrichtung meines Homebridges und habe eine Youtube-Anleitung genutzt. Nun wollte ich mein erstes Plugin installieren (https://github.com/sahilchaddh…bridge-magichome-platform) und leider habe ich irgendeinen Fehler in meiner config.json welche den Server nicht starten lässt. Die Config sieht dabei wie folgt aus: https://pastebin.com/rBHAjuD5


    Habt ihr eine Idee was daran falsch sein könnte? Ich bin leider Neuling auf dem Gebiet und weiß nicht, woran es liegt.


    Danke und Gruß

  • Du hast ein paar falsche Klammern gesetzt, hier die bereinigte config.json:



    Die website: jsonlint.com hilft dir da auch weiter. Ansonsten merke dir, wenn du eine { Klammer aufmachst, dann muss diese auch wieder zugemacht werden. Genau das selbe ist mit [ Klammern