Homebridge Zeitweise nicht Erreichbar

  • Servus zusammen, nach Umzug stellt sich nun folgendes Problem dar, vielleicht kann mir ja jemand helfen


    - Homebridge ist zeitweise nicht erreichbar in HomeKit (es steht dann bei allen Geräten entweder "Aktualisieren" oder gleich "keine Antwort" - Hue und Ikea Bridge sind aber erreichbar und sind auf dem gleichen Switch. Per Browseransicht kann ich keinen Fehler feststellen


    - Problem tritt seit Umzug auf. Einzig neu hinzugekommenes Gerät im Netzwerk: SynologyDS718+


    - Aktuelle alle Plugins deaktiviert bis auf FHEM, CameraUI und Sonos, zusätzlich noch Auf RPI4 mit frischer Installation gewechselt und per Docker auf der Synology getestet --> Problem bleibt bestehen


    - System wurde per SmartApfel Anleitung erstellt oder Docker Container



    Logauszug (Problem war wieder um 11:46 und 11:57Uhr z.b.)

  • Keiner irgend eine Idee an was es liegen könnte oder wie ich das Problem lösen könnte...?