Zwei Innr SP120, eine Steckdose funktioniert nach ein paar Tagen nicht

  • Hallo,

    Ich habe eine SP120 seit einigen Monaten im Flur über Hue am Laufen und da sie immer problemlos funktionierte habe ich eine zweite fürs Wohnzimmer gekauft.


    Seit dem funktioniert die Steckdose im Flur nicht mehr.
    Nur nach Neukonfigurierung in der Hue App läuft sie für ca 2 Tage ordnungsgemäß. Danach lässt Sie sich in diversen HomeKit Apps zwar noch in der Oberfläche anschalten, aber sie wird nicht in Wirklichkeit aktiviert.


    Die einzigen Apps die mir ein Fehler zeigen sind die Eve App (Fehlercode 1) und die Home+ App (General Fault), aber dort kann ich sie auch „einschalten“. Über Homebridge konnte ich so noch nichts sehen, kenne mich mit dem debuggen in Homebridge aber auch noch nicht so gut aus.


    Kennt jemand das Problem oder weiß was ich noch machen oder prüfen kann?

    Homebridge - Conbee II - Hue - Loxone