Eve Thermo mit Temperatursensor steuern ?

  • Hallo ihr Lieben,

    Ich habe in den letzten Wochen ein paar Eve Thermo installiert. Einer der Heizkörper wird in einem anderen Raum geregelt als welchen er eigentlich heizt, was bedeute das der Temperatursensor vom Eve nicht die Temperatur mist von dem räum den er heizt.

    Nun habe ich einen Aqara sensor in dem Raum der die tatsächliche Temperatur mist.


    Nun die eigentliche frage: Wie kann ich nun mit der vom Aqara sensor gemäßenen Temperatur den Eve Thermo füttern damit der nach den werten des Aqara Sensors heizt ?


    Hat da jemand von euch Erfahrungen, Ideen oder ähnliches?

  • carlderdritte

    Hat den Titel des Themas von „Eve Thermo mit Aqara Temperatursensor steuern ?“ zu „Eve Thermo mit Temperatursensor steuern ?“ geändert.