ZigBee E14 Lampe von Linkind läßt keine Farbtemperaturänderung zu?

  • Moin!


    Hat schon einmal jemand diese Lampen hier: https://www.amazon.de/gp/produ…KG3KQ?tag=hktips-forum-21 benutzt?

    Die sollen angeblich die Helligkeit und die Farbtemperatur regeln können.


    Bei mir funktioniert aber nur die Helligkeit.


    Ich habe sie an einen ConBee II Stick mit deCONZ "angeschlossen" und steuere das Ganze mit der deCONZ Integration in Home Assistant.

    In deCONZ sieht die Lampe so aus:

    forum.smartapfel.de/attachment/10055/


    In Home Assistant habe ich diese Entität:


    Und dann kann ich das damit steuern:


    Ich kann die Lampe Ein-/Ausschalten und die Helligkeit regeln, aber den Slider für die Farbtemperatur kann ich zwar ändern, die Lampe ändert aber ncihts und der Slider geht wieder auf das Minimum zurück.

    Seltsam ist noch, daß eine "kalte" Temperatur angezeigt wird, obwohl die Lampe auf eine "warme" eingestellt ist.


    Kann mir da jemand helfen?