Kurzbefehl - Mitteilungen Homekit und Arlo App unterbrechen.

  • Guten Tag zusammen


    Ich bin auf der Suche nach hilfe für die Erstellung eines Kurzbefehls.


    Wir haben bei uns diverse Sensoren an Türen und Fenstet, so wie Bewegungssensoren.

    Bei uns ist 2x die Woche eine Nanny zuhause wo unsere Kinder nach der Schule und Kindergarten Entegegnnimmt, welche nicht in unserem Zuhause auf Homekit hinzugefügt ist.


    Jetzt wollte ich Fragen, ob es möglich ist, einen Kurzbefehl zu Erstellen, woch ich Temporär für Home und die Arlo App die Mitteilungen zu Deaktivieren?

    Ansonsten habe ich alle paar Sekunden eine Mittleiung von Bewgungen usw.


    Könnte mir da jemand Behilflich sein, wie ich da vorgehen muss? Ich habe noch nie einen Eigenen Kurzbefehl zusammengebaut.


    Für eure Hilfe Danke ich schon jetzt.

    Gruss TFC