Netatmo - Thermostat lässt sich nicht hinzufügen

  • Hallo zusammen,

    Ich habe mir kürzlichst das Starter-Kit inklusive zwei zusätzlicher Heizungsthermostate gekauft. Nachdem ein Heizungsthermostat nicht mehr erreichbar war, habe ich es deinstalliert um es anschließend wieder hinzuzufügen.

    Leider lässt sich dieses nun nicht mehr hinzufügen. Es wird mir nicht im App angezeigt.

    Wie kann man die Heizungsthermostate zurücksetzen? Oder ein bereits installiertes Thermostat erneut hinzufügen?


    Viele Grüße Finn

  • Energy App -> Einstellungen -> Raum auswählen -> Gerät auswählen und dann unten auf deinstallieren.

    Die Ventile habe ich in jedem Raum laufen und bisher so gut wie keine Probleme.

    Bei mir war die Verbindung auch mal unterbroChen, da aber einfach bisschen warten, das verbindet dich wieder

  • Genau das habe ich gemacht. Jetzt kann ich es nicht mehr hinzufügen. Im Energy App wird mir das Ventil nicht mehr zum hinzufügen angeboten.