AVM Plugin, abschalten/ausblenden von Gastnetzwerk etc.

  • Hallo,

    könnte man das AVM Plugin so einstellen, das in der Homebridge bzw. Homekit nur noch die Steckdosen zu sehen sind? Also der Dect 200 und der Dect210?


    Grund warum ich frage, das mein Gastwlan immer an ist und ich da nicht extra rumschalten können muss und die Dect300 bzw. Comect Dect arbeiten Autonom und brauchen daher nicht von mir extra geschalten werden. Nur die Steckdosen würde ich gerne eben in Szenen mit einbauen über das Homekit.


    Gruß Manu

  • Bevor ich es vergesse, vielen Dank auch noch in Schriftlicher vorm und nicht nur via Like Button ;)


    Es hat wunderbar Funktioniert, das Gastwlan ist nun ausgeblendet.


    Auszug aus meiner nun verwendeten Config (Username, Passwort und IP sind aber mit Absicht hier nun nicht eingetragen ;))