Aktuellen Homepod mit gleichen Kurzbefehl

  • Hallo,

    Bin neu hier und ich komme mit etwas nicht klar. Ich will den gleichen Kurzbefehl (Radio abspielen, dh. Homepod steuern) auf unterschiedlichen homepods abspielen. Sprich, abhängig von dem Homepod der gerade angesprochen wurde, sollte das Radio unabhängig von Iphone abgespielt werden. Ich habe jetzt einen kurzbefehl erstellt, siehe Anhang aber dort muss man einen konkreten Homepod benennen. Kann man eine Bedienung nennen, das das Abspielen auf gerade angesprochenen homepod passiert, unabhängig von Iphone? Oder muss ich für jede Hompod einen Kurzbefehl erstellen?

  • Man könnte in dem Kurzbefehl eine Bedienung für eine Erkennung der Bewegung einbauen, sprich wird die Bedienung in der Küche gerade erfüllt dann spiele auf dem Homepod in der Küche ab aber vielleicht gibts was besseres

  • Blöde Frage, aber fürs abspielen vom Radio braucht man doch keinen Kurzbefehl?

  • omel1978

    Hat den Titel des Themas von „Aktuellen Homepod mit gleiche Kurzbefehl“ zu „Aktuellen Homepod mit gleichen Kurzbefehl“ geändert.
  • Na ja, ich will einen konkreten Radiosender abspielen. Der Name ist ausländisch und der Homepod kann das nicht verstehen :)

  • Ok, danke. Ich löse das einfach über mehrere Kurzbefehle mit verschiedenen Namen (Radio Schlafzimmer, Radio Küche usw.)

    • Hilfreich

    Was noch ginge das du ein Menü abfragst das dich nach dem Homepod bzw. dem Raum fragt. Dauert dann aber länger bis man am Ziel ist.