iPad, Homee, Fibaro Mysterium

  • Hallo zusammen,


    Ich habe leider ein (zumindest für mich) seltsames Problem mit meiner HomeApp auf dem iPad.:/

    Ich nutze über einen Homee Z-Wave Cube zwei Fibaro Rollo Shutter 3 und eine Single Switch was soweit ganz gut funktioniert. Nur bekomme ich die Geräte nicht auf dem iPad angezeigt, auf den iPhones aber schon. Auch in den Kurzbefehlen finde ich die Geräte auf dem iPhone und auf den iPads nicht. Das selbe Verhalten habe ich in der EVE und Fibaro -App.

    Anfangs hatte es mal funktioniert, kann aber nicht sagen ob es mit einem Update zusammenhängt.

    Ich vermute das irgend was bei den iPad Einstellungen nicht stimmt? Verglichen hab ich zwar schon, habe aber nichts erkennen können.

    Oder ist der Homee nicht mehr iPad kompatibel gemacht worden?

    Hat jemand so etwas in der Art auch schonmal gehabt?

    Nutzen im Haus noch HomePods mini und Apple TV. Alle Geräte haben die neusten Updates.

    Steuern lassen sich die Fibaro Geräte immer problemlos.

    Ist zwar alles nicht so schlimm, aber nervt trotzdem...


    Freue mich auf eure Hilfe. ;)


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Rohmoe ()