Probleme mit Standort Ermittlung bei zweitem User in homekit

  • Guten Abend, bin neu hier und bin in der Suche leider nicht fündig geworden.

    Folgendes Problem:


    HomeKit funktioniert gut und soweit keine Probleme. Kamara schaltet automatisch ab wenn ich in der Nähe bin und nimmt nicht mehr auf.

    Sobald ich aber meine Frau in HomeKit hinzufüge kann ich die Kamara gar nicht mehr sehen. Weder wenn ich zu Hause bin noch wenn ich außerhalb weit weg bin

    Ei gestellt ist sie wie gesagt auf, ein wenn alle User von HomeKit die Immobilie verlassen haben oder aus wenn User in der Nähe sind.


    Standort Eröffnung ist frei gegeben und habe auch alle Geräte aktualisiert, auch haben wir das iPhone auf Werkseinstellungen zurück gestellt. Aber nichts….


    Mit besten Grüßen

    Phillip Mallon