Homepod mini Wecker aktivieren/deaktivieren/löschen in Home app funkt nicht

  • Ich habe das Porblem, das ich auf einem Homepod mini die Wecker nicht mehr aktivieren, deaktivieren und löschen kann. Ich habe den Homepod mini schon zurück gesetzt und dann konnte ich einen neuen Wecker erstellen zwei / dreimal aktivieren und dann hab ich wieder das gleiche Problem. Auf den anderen Homepod minis habe ich keine Probleme. Spannend ist auch, dass auf einem anderen Handy mit anderer Apple id auf dem Problem Homepod alles einwandfrei funkt. Kennt jemand dieses Problem und hat einen Trick?

  • Hey

    Also ich nutze mehrere HomePods Minis und normale. Allerdings mit der 15er Beta da tritt es nicht auf. Also würde ich sagen warte einfach noch die Zeit ab, dann ist es behoben. Sollte ja Ende des Monats kommen die 15er

    Betas laufen im Moment echt stabil. Sowohl auf iPad als auch auf iPhone und sämtliche HomePods.