Probleme mit Phoscon App auf Mac und iOS seit iOS 15 / MacOS BigSur

  • Seit dem Update auf die aktuellsten Apple Software Versionen bekomme ich die Phoscon App in Safari nicht mehr zum laufen. Er rotiert in einer Endlos-Dauerschleife und versucht die "https://phoscon.de/app" zu laden. Es kommen aber keine Gateways / RaspBees.


    Als Workaround habe ich mir jetzt den Firefox Browser aufs Macbook geladen. Damit sind die RaspBee's über Phoscon erreichbar / konfigurierbar. Mit Firefox auf iPad geht ebenfalls nichts.


    Ich habe die Vermutung das das irgendwie mit Apples neuen Sicherheits-Features zu tun hat. Falls das Problem noch jemand hat, wäre ich für Rückmeldung dankbar damit man das vielleicht ein bisschen eingrenzen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von bubffm ()

    • Hilfreich

    Aufruf stets direkt über IP-Adresse und Port. Probiers mal damit.