homebridge-lupus

  • Mahlzeit zusammen und Danke für die schnelle Aufnahme!

    Wie mir die Suche hier mitteilt, ist eine Anlage von Lupus Electronics (XT2+) hier eher weniger vertreten.

    Ich hab's zwar geschafft, die mit ioBroker erfolgreich in HomeKit zu integrieren, aber das ist eher so 'ne Notlösung.

    Viel lieber wäre mir eine Integration in Homebridge ... gibt's aber bislang nicht.


    OK, als Entwickler macht man eh lieber alles selbst, aber TypeScript und auch JavaScript sind jetzt nicht unbedingt meine Kernkompetenz.

    Wie man die XT2+ steuert, ist mir mittlerweile klar, aber wie man dazu ein Plugin entwickelt weniger.

    Ein leeres Template habe ich mir schon schon besorgt und damit begonnen es entsprechend mit Leben zu füllen.

    Vielleicht hat ja der Eine oder Andere einschlägige Erfahrung mit Plugins und Lust sich zu beteiligen?


    https://github.com/DEV2DEV-DE/homebridge-lupus