Delay Switch mehrmals schalten lassen

  • Hallo,

    Ist es möglich, dass ich einen Delayswitch mehrmals hintereinander aktivieren kann?


    Hintergrund ist der, dass ich eine Lampe habe, die sich in 3 Stufen dimmen lässt, indem man den Lichtschalter aus und wieder einschaltet. Will man die schwächste Stufe, muss man 3x das Licht aus und wieder an machen.


    Ich habe bereits eine Szene erstellt, mit der ich sagen kann „Hey Siri, Lampe dimmen“.


    Das müsste ich aber 3x sagen, damit ich die schwächste Stufe bekomme.


    Jetzt will ich aber sagen „Hey Siri, Lampe Stufe 3“ und der Delay Switch aktiviert sich 3 mal.


    Wenn’s nicht mitn Delay Switch Plugin geht, habt ihr andere Ideen, wie ich das umsetzen kann?:)

  • Vielen Dank, hab über Google und hier mehrmals nach Hilfe gesucht, aber anscheinend die falsche Bezeichnung eingeben.


    Warum diese Lampe, weil es grundsätzlich nicht um das Dummen ging sondern um die Optik. Dass sie dimmbar ist, ist halt ein Nebeneffekt den ich aber halt nun auch gerne automatisieren würde.


    Danke für den Link, ich werde das mal testen.