Beiträge von dcaccount

    Hast Du das Relay durch den Switch ersetzt? Das wäre die richtige Vorgehensweise...

    Hast Du den Switch als ‚Einfachtaster‘ konfiguriert? Das bedeutet dass er seinen Zustand durch jeden Schaltimpuls von außen wechselt. Ich denke dass ist die richtige Einstellung. Der Switch selber kann ja nur ein oder ausgeschaltet sein. Ein = Lampen leuchten // Aus = Lampen leuchten nicht.

    Du hast Recht, ich soll das Relay duch den Switch ersetzen!

    Bis jetzt hatte ich das Relay duch den Switch betätigt und das war falsch.

    Danke!

    Dan

    Du könntest den Single Switch mit einer Automation nach einer gewissen Zeit wieder ausschalten lassen.

    Danke für deine Antwort.


    Wo meinst du, bei der Fibaro App oder bei Apple Home Application? Ich habe nach der Möglichkeit gesucht, den Single Switch auszuschalten aber ich habe diese Einstellung nirgends gefunden.

    Hallo,


    Ich habe einen Momentary Schalter, der einen Relay betriebt. Wenn ich den Schalter betätige, sendet er einen Puls zum Relay und der Relay schaltet ein Licht ein oder aus.


    Ich habe einen Fibaro Single Switch gekauft, um den Relay durch HomeKit zu betreiben.


    Alles ist eingestellt worden und in Betrieb gesetzt.


    Es ist aber mir nicht gelungen, Single Switch nur einen Puls senden zu lassen. Er ist entweder ein oder ausgeschaltet.


    Wie kann ich es einstellen?


    Es tut mir Keid wenn ich mich nicht super klar ausgedrückt habe aber Deutsch ist nicht meine Muttersprache.


    Vielen Dank.

    Dan