Alles anzeigenDas reicht mir schon Danke
Bei mir ist auch wieder ein Wurm
Drin. History ist zwar da aber die eigentliche Temperatur ist eine andere als die im Graphen. Das stimmt nicht überein.
Bei meine eve room schon.
Nach einem neustart der App sieht man das die Temperatur dann runtergegangen ist also im Graphen. Hat sich verschluckt. Normal müsste er ja schon nachts runtergegangen sein. Ist mir. Schon öfter aufgefallen das der Graph viel zu glatt Ist. Die Temperatur ändert sich viel mehr als es den Anschein hat im Graphen. Wenn ich das mit dem eve room vergleiche sieht man einen deutlichen Unterschied.
Hast du schon mal in die Homebridge Logs geschaut ob da irgendwas zu Problemen bei der Netatmo API steht? Manchmal habe ich das wohl auch, das die Historie gerade aktualisiert wurde, die aktuelle Temperatur aber noch nicht. Das sind unterschiedliche Charakteristiken und scheinbar ruft die EVE.app diese nicht immer alle neu ab, wenn man die App z.B. gerade nach ein paar Stunden mal wieder aus dem HHintergrund geholt hat.
Generelle Probleme mit der Historie habe ich aber seit dem letzen Update nicht mehr.