liegst echt an der Verkablung...
hab ich was verpasst? Wozu braucht man bei AirPlay 2 eine Verkabelung?
liegst echt an der Verkablung...
hab ich was verpasst? Wozu braucht man bei AirPlay 2 eine Verkabelung?
Moin moin,
Ich hatte mir den HomePod u. A. wegen AirPlay 2 streaming zugelegt, und den Bowers & Wilkins Zeppelin verkauft. Aber von synchron ist keine Rede. zwischen dem Apple TV und einem zweiten Apple TV funktioniert es tadellos aber zwischen HomePod und Apple TV überhaupt nicht.
Ich habe jetzt ein neues Zuhause eingerichtet. Auch hier erscheint das gerät immer sofort bei Geräte hinzufügen, auch wenn ich nicht in der Nähe bin, und das Socket auch nicht am Strom angeschlossen ist. Habe als Steuerzentrale den HomePod eingerichtet.
Wenn du ihn versuchst hinzuzufügen, welche Meldung kommt denn da genau?
Neuer Versuch, Socket eingesetzt, Leuchtmittel eingeschraubt, Strom eingeschaltet, auf Werkseinstellung zurückgesetzt, auf Geräte hinzufügen und jetzt erscheint ein neue Gerät mit dem Hauszeichen, siehe folgendes Bild:
Ich gebe dann bei diesem Gerät den Aktivierungscode ein, aber es kann nicht hinzugefügt werden.
Hallo, mit nicht benutzt, meine ich, das socket ist gar nicht eingesteckt. ( also weder wlan noch strom) Wenn ich auf Geräte hinzufügen gehe, erscheint sofort das socket unter Geräte in der Nähe
Gruß Misterecki
Obwohl der smartsocket nicht benutzt wird erscheint er im HomeKit App. Siehe Bild. Ich kann ihn nicht hinzufügen.