Beiträge von Spidey

    Müsste um den 13. Juli gewesen sein.

    Hat mich auch gewundert, warum die so schnell da waren.


    Meine Vermutung ist, dass die zurück geschickt wurden, der Inhalt geprüft wurde und dann an mich gingen...

    Ja, Siegel wurde aufgeschnitten.

    Funktionieren alle so, wie sie sollen. Auch ist das Fertigungsdatum 06.2018. Also vermutlich eine neue Charge.

    An den Geräten selbst kann ich nichts erkennen. Die sind einwandfrei.

    Batterie ist ebenfalls bei 100 %.


    Ich schaue mir die Geräte heute Abend nochmal an, wenn dann noch alles okay ist, hänge ich die Dinger an die Decke...

    Mal ganz allgemein gefragt:

    Gibt es wirklich nur drei HomeKit-fähige Kameras wie auf Apples Homepage beschrieben?


    Ich habe keine Homebridge und suche eine Kamera, die HomeKit nativ unterstützt.


    Die Logitech Circle 2 habe ich mir schon öfters angesehen --> bisher mein Favorit.

    D-Links Omna ist wegen der Speicherung auf einer Speicherkarte mMn ungeeignet.

    Und bei der Arlo Baby bin ich mir unsicher, ob ich diese denn als normale Kamera überhaupt nutzen kann...


    Oder gibt es Gerüchte über neue Kameras für HomeKit?

    Hallo in die Runde.

    Habe heute meine drei Rauchmelder von tink bekommen.


    Seltsamerweise sehen alle drei so aus, als seien sie bereits geöffnet gewesen. Allerdings nur der Aufkleber.

    Innen und auch an der Verpackung kann ich keine "Öffnungs-Spuren" erkennen.


    Nun sind Rauchmelder irgendwie schon sicherheitsrelevant. Muss ich mir da jetzt Sorgen machen?

    Oder den Händler mal anschreiben?


    Hier ein Bild davon:

    https://imgur.com/a/0Qts5ai

    Hallo in die Runde, mein erster Post hier, weil mich das Thema jetzt doch beschäftigt...


    Ich habe ebenfalls mehrere Eve Energy in Betrieb.


    Kann man denn generell sagen, wenn das Logo oben ist, ist alles okay?

    Oder unterscheidet sich das von Gerät zu Gerät oder auch den verbauten Steckdosen im Haus?


    Wie hoch muss ich die Gefahr denn nun einschätzen, die von den Geräten ausgeht?

    Oder ist es eher: Kabelbruch bei Blitzeinschlag, wenn die Sonne tief steht?