Beiträge von Hoffi09


    Wie meinst Du das mit es ist leichter bei mehr Fläche eine gute Bluetooth Abdeckung zu realisieren? Oder meintest Du es ist leichter mit WLAN bei einer grossen Fläche?


    Lieben Gruß



    Sent from my iPhone using Community

    Hallo an alle. Ja ich weiss, diese Frage gab es gefühlt tausend Mal. Ich möchte keine Infos über Bluetooth und Apple Tv (Voraussetzung bei Eve) oder WLAN Bridge bei Tado. Auch weiss ich dass Tado manuell am Thermostat geregelt werden kann. Aaaaaaaber wenn ihr Euch jetzt für ein System entscheiden müsstet, welches wäre es?
    Homekit Anbindung ist Pflicht und es geht mir nur um diese beiden Systeme. Weitere Homekit Komponenten sollen dann auch noch folgen. Meinen aktuellen Innogy Kram gebe ich ab. Danke für viele Antworten zur Entscheidungsfindung.



    Sent from my iPhone using Community