Beiträge von CaSi

    Ich habe eine neue FritzBox gegönnt mit neuem WLAN PW.


    Alle Eve Geräte habe ich neu einrichten müssen.


    Nur die Extend macht mir Sorgen.

    Beim Suchen des Gerätes Eve Extend springt nun auf dem iPhone das WLAN Symbol auf 4G um.

    Dann kommt die Meldung „Gerät konnte nicht hinzugefügt werden“


    Was kann das sein?

    Hatte auch ein Problem mit einem der eve extend. Das Rätsels Lösung war dass er sich ab und zu mit dem repeater im Keller verbunden hatte und dann keine gute Verbindung mehr hatte. Dort hab ich ihn nun geblockt, und bisher keine Probleme mehr

    Bei mir hat sich Eve Extend auch mit dem Repeater verbunden! Wie kann ich das genau verhindern / blocken?

    Es ist warm und ich habe meine beiden Eve Thermo über die Home App, Modus, ausgeschaltet.
    Nun habe ich aber feststellen müssen, dass beide Heizungen heute Abend warm sind.


    So sollte es ja nicht sein.


    Was mache ich falsch bei der Einstellung?

    Moin


    Ich habe 02 Eve Thermo im Wohnzimmer installiert und auch Zeitpläne mittels der iOS App Eve eingerichtet.


    Meine Frau wurde eingeladen und bis dahin hat alles 1a funktioniert. Nun musste ich aber feststellen, dass sie zwar die Geräte sieht, aber von ihrem iPhone nicht auf die Zeitpläne zugreifen kann.


    Das ist doof, da sie, sofern ich nicht zu Hause bin, ja ggf. auch mal frieren kann und nun schnel lden Zeitplan ändern möchte.


    Um die weibliche Akzeptanz nicht all zu schnell zu minimieren hier meine Frage:


    Kann man den Zweitzugriff auch einstellen? Wenn ja, wie?


    Danke für die Hilfe.