Beiträge von Darc-Dan

    Ich denke, es liegt weiterhin an einem momentanen „apple Cloud Durcheinander“, welches durch ein neues Zuhause aufräumbar ist. ?



    Gesendet von iPhone mit Community

    Sehe ich vielleicht als workaround aber nicht als Lösung des Problems. Sehe es nicht ein alles neu zu machen, hier sollte Apple wirklich eine Lösung anbieten. Allerdings hat man das Problem bei Apple noch nicht mal als Problem identifiziert. Zumindest sagt der Support das es keine Probleme gibt.

    Kann ich so nicht bestätigen, ich habe ebenfalls zwei Regeln die bei meinen Eve Thermostaten, bei verlassen den Zeitplan deaktiviert und bei Ankunft wieder aktivieren soll. Manchmal funktioniert es manchmal nicht, habe es sogar schon mal versucht live nach zu stellen. Grund für das nicht funktionieren scheint zu sein das die Thermostate zum Auslösezeitpunkt der Regel nicht erreichbar sind. Das ganze läuft bei mir über 2 ATV und vor tvOS 12 hat es genau so einwandfrei funktioniert. Was anderes als das Update kann es zumindest in meinem Fall nicht mehr sein. Hoffe da wird bald nach gebessert.

    Ist bei mir ebenfalls mit den Thermos so, seit tvOS 12 respektive iOS 12 extrem schlecht geworden. Musste auch meine Standort abhängigen Regeln deaktivieren da sie nicht mehr zuverlässig mit den Thermostaten funktionieren.