Ich mache es nicht so lange mit meinem Feedback zur Hue Signe Stehlampe ...
Paket, wie von Amazon gewohnt, gut angekommen.
Hue Signe Stehlampe ausgepackt, schnell und einfach über die Hue App eingerichtet. Sofort in HomeKit verfügbar.
Lampe ist sehr gut und hochwertig verarbeitet. Außer das Stromkabel. Das passt irgendwie nicht zum Design und macht so gar nichts her.
Allerdings habe ich drei Stunden verzweifelt nach dem richtigen Platz in der Wohnung gesucht und tatsächlich keinen für diese Lampe gefunden.
Der ursprüngliche Platz hat so gar nicht gepasst. Dann ist mir aufgefallen, dass die Signe wirklich extrem hell ist, wenn sie z.B. nur auf weiß steht.
Hat mich an meine Jugendzeit, an das Disco-Rauswerf-Putzlicht, erinnert.
So hell, hier in der Wohnung, nicht zu gebrauchen. Aber man kann ja dimmen.
Aber auch da.. man sieht die einzelnen LED-Punkte, was ich bei einer Lampe in dieser Preisklasse ein no-go finde.
Tatsächlich hatte ich keinen WOW Effekt und auch kein kribbeln im Bauch, wie toll die Lampe ist.
Geschmäcker sind ja verschieden und optisch mag ich das Design der Signe schon. Aber verzweifelt eine geeignete Stelle in meiner Wohnung zu finden und erfolglos bleiben, dazu der fehlende WOW Effekt. In einem Studio, Büro, Galerie, oder sonst etwas luftigem mit viel weißen Wänden, mag die Signe besser passen.
Daher... mein Exemplar ist wieder zurück, auf dem Weg zu Herrn Amazon. 
Natürlich für Euch, ein paar Impressionen in Bildern anbei.