Auf meine Weitere Anfrage was hierfür die Gründe sein können, antwortet IKEA_Deutschland: "Bisher haben wir keine weiteren Infos vorliegen"!
Eher dürftig würde ich sagen.
Bei einer eventuellen Bestellung schliesse ich mich natürlich an!
Auf meine Weitere Anfrage was hierfür die Gründe sein können, antwortet IKEA_Deutschland: "Bisher haben wir keine weiteren Infos vorliegen"!
Eher dürftig würde ich sagen.
Bei einer eventuellen Bestellung schliesse ich mich natürlich an!
Hier die offizielle Antwort von IKEA_Deutschland (Via Twitter)
Was ich mir aber beim besten Willen nicht erklären kann!
-------------------------------------------------------------------------------
IKEA_Deutschland
Antwort an
@Angelodaloi
Der Verkaufsstart ist für Anfang 2020 geplant.
--------------------------------------------------------------------------
Das Große HK Update ist ja nun da. Sind die Zwichenstecker nach wie vor erst ab 2020 in D verfügbar?
Gibt es für den "Downgrade" einen bestimmten Grund?
Ich habe gestern einen AQUARA Kontakt-Sensor verbaut. Dieser löst auch schnell aus und quittiert mir das ganze mit einer Push Notification über die AQUARA App auf meinem iPhone.
Einziges "Problem": Ich habe in der Notification natürlich einen Zeitunterschied von x Stunden da als Region in der App "Mainland" eingestellt ist.
Kann man das ändern?
Ein interessantes Produkt wie ich finde. Vor allem die Integration zum vorhandenem SONOS System "liest" sich sehr interessant an.
OSRAM Smart+ Plug ZigBee schaltbare Steckdose, Alexa kompatibel https://www.amazon.de/dp/B074PZLX2P?tag=hktips-forum-21
Bekommt man die Dinger über einen Raspberry und ioBroker HK-Fähig?
Doch doch. Bin eingelogt. Ich hatte sie in der Tat nur "übersehen" (Es war sehr spät am abend) -.-
Bzw ich WAR eingelogt. Gestern abend ein Update der Aquara App gemacht und jetzt klappt das Einlogen nicht mehr! hmmm
Hatte ich total übersehen... Cool.. Vielen Dnak!
Hat die MI dinger wer im Einsatz?
Hi,
Auch ich habe vorgestern endlich mein Aauara Hub aus der Schublade genommen und angeschlossen. Die Inbetriebnahme war in meinem Fall sehr einfach und unkompliziert. Ich habe das ganze über die Location „Mainland“ und mit eingelogtem Account konfiguriert.
Im Moment laufen darüber allerdings nur 2 Aquara Temperatur- Luftfeuchtigkeit- Sensoren. (Bad und Schlafzimmer). Diese wurden auch gleich von HK erkannt.
In den kommenden Tagen werden noch 2 Aquara Tür-Fenster Sensoren angebracht. (Terrassentür und Eingangstür).
Des Weiteren habe ich noch einen Aquara Bewegungsmelder, den ich für die Terrasse verwenden möchte. (Von-Bis „Uhrzeit“ & „Bewegung“ dann „LED-Strips an“).
Ich hätte da noch 2 Tür-Fenster Sensoren von MiHome. Die werden aber sehr wahrscheinlich nicht von Aquara erkannt, oder?
Grüße aus Hessen
Hi,
Den Xiaomi s50 kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
Auf die letzte Nachricht von Gearbest habe ich noch nicht reagiert. Ich will erst mal zur Poststelle bei mir um die Ecke. Auch wenn mir das ein bisschen "Peinlich" ist. Denn, wie du schon sagst: Wass sollen/können die denn bei der Post schon machen?!?!?!
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Nachtrag:
Habe eben gesehen, dass GB nochmal geschrieben hat:
(
Thank you for contacting GearBest .
I am sincerely sorry for this inconvenience we caused .
There may be tracking delay on website .
This time we had been informed that they sent you failed .
So please kindly contact your local post office to know more information .
The tracking number is XXXXXXXXXXXX <-- Nur für mich.
Thanks for your understanding and assistance.
Best Regards
Elvy
GearBest Customer Service
)
Tja. Watt soll ich da sagen...
Gestern nachmittag hatte sich der Status meiner Bestellung geändert und gestern abend war auf einmal mein Paket da! In Deutschland und NICHT in Bratislava.
Alles ein bisschen komisch gelaufen., Aber wie es immer so heisst: Ende gut alles gut!
smartHansen Danke für deine Antwort.
Bratislava ist mit sicherheit eine schöne Stadt. Allerdings passt momentan eine Sdtättereise nicht in meine Pläne ![]()
Ich kann das auch nicht ganz nachvollziehen was da schief gelaufen ist. Die angebotene Lösung, bei der Poststelle in meiner Nähe nach einer Lösung zu suchen/fragen ist auch eher unbefriedigend.
Hi Gemeinde!
Ich warte jetzt seit 4 Wochen auf mein Aqara Hub. Jetzt habe ich die benachrichtigung erhalten dass ich meine Ware in BRATISLAVA abholen kann!
Der Gearbest-Support antwortete auf meine Anfrage wie folgt:
(
Hallo XXXX,
In einigen Fällen kann es vorkommen, dass Kunden aufgefordert werden, Pakete dort abzuholen.
Bitte teilen Sie uns die Ergebnisse mit. Es tut mir leid für die Situation, in der Sie sich befinden, und ich verstehe Ihre Frustration.
Wenden Sie sich an die nächstgelegene Postfiliale, damit sie Ihnen eine Lösung nach Ihren Wünschen anbieten kann. Nochmals Entschuldigung
)
Hatte jemand von euch schonmal diese Art von Erfahrung gemacht?
Besten Dank und schöne Gruße aus Darmstadt (NICHT Bratislava)