Beiträge von 24TheGame

    Ich habe es jetzt noch nicht länger getestet, aber mit diesem Plugin, werden die Shellies im Netzwerk automatisch erkannt und der Staus wird auch übernommen:


    https://github.com/alexryd/homebridge-shelly


    Einfach installieren, das wars. Evtl. kann sich das jemand mal genauer anschauen.

    Hallo Maik,


    Danke für deine Info habe das Plugin gerade auf meinem Pi installiert und es funktioniert super die Shellys werden automatisch in HomeKit ohne das ich sie manuel hinzufügen musste oder etwas in der config ändern musste erkannt und angezeigt Top ?


    LG und schönes Weihnachten euch allen ??

    Hallo zusammen,


    also ich habe meine config exakt genauso konfiguriert wie LuegmeyerM, meine http-Switch Version ist die aktuelle 0.5.14 aber ich bekomme immer noch nicht den richtigen Status angezeigt wenn ich händigt den Lichtschalter schalte. Funktioniert es bei sonst noch jemandem mit der originalen Shelly Firmware oder ist er der einzige bei dem es funktioniert?