Beiträge von xeojin

Hallo liebe Community,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Suche mich seit Tagen schon durch das Forum und Google und bekomme leider nicht mein altes iPhone 5 als IP Camera in Homebridge eingebunden.

Gestartet habe ich mit dieser Anleitung hier und habe mir auch die App auf dem iPhone installiert. App läuft, Kamerabild lässt sich per IP im Browser abrufen.

Nun zur Homebridge. Ich habe "nur" das ffmpeg Plugin installiert, nicht das in der Anleitung erwähnte "OpenMAX H.264 GPU acceleration" Plugin. Evtl hier schon ein Fehler? Hatte in anderen Anleitungen nie was davon gelesen. Ich selbst nutze einen Raspberry Pi 3 B+.

Hab jetzt an der Config auch schon etwas rumgespielt, auch mehr auf gut Glück weil einfach nichts funktioniert hat bisher. Was mach ich falsch?

Hier mal meine Config von ffmpeg:

Und hier noch an welcher Position in der Config das ganze steht:

Postest Du mal den Abschnitt zum Plugin aus Deiner Config? Vielleicht fällt uns dadurch was auf/ein.

Habe es jetzt mal so drin gelassen, funktioniert aber wie gesagt nicht

Ich schließe mich hier mal mit meiner Frage an:

Habe das Plugin hier am laufen

https://www.npmjs.com/package/homebridge-webos-tv

und würde gerne eine Abfolge von Eingaben als Schalter definieren.

Code
    remoteControlButtons [optional] Wheter the remote control buttons service is enabled. This allows to emulate remote control buttons. Default: "" (disabled)
    Set an array of commands as the value. Possible values are:
    1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 0, LIST, AD, DASH
    MUTE, VOLUMEUP, VOLUMEDOWN, CHANNELUP, CHANNELDOWN, HOME, MENU
    UP, DOWN, LEFT, RIGHT, CLICK, BACK, EXIT, PROGRAM, ENTER, INFO
    RED, GREEN, YELLOW, BLUE, LIVE_ZOOM, CC, PLAY, PAUSE, REWIND, FASTFORWARD
    Most probably there are also other values possible which i didn't find yet (like settings or voice command), you can try typing some other values and if you find some that work then please let me know

Hat jmd. eine Idee wie ich die in der Config definieren muss damit beim auslösen des Schalters die definierte Abfolge passiert?

Abfolge soll sein: UP, UP, UP, UP, CLICK (oder ENTER)

bekomme aber mit verschiedenen Trennungen , oder ; oder & kein Ergebnis hin.