Beiträge von dom_h

    Hallo liebes Forum,


    nachdem meine Homebridge gestern Abend nichts mehr gemacht hat, habe ich diese heute Nachmittag auf Werkszustand zurück gesetzt und NOOBS 3.0 installiert - anschließend wollte ich nach der SmartApfel Anleitung zur Installation der Homebridge schauen und bekomme die Meldung, dass die Seite nicht gefunden werden kann. Kann mir jemand behilflich sein?

    Leider war es das WLAN Kabel, das der vorigen Programmierung das Genick gebrochen hat.


    Ich bin komplett nach der Anleitung gegangen und das schon mehrfach. Verstehe nicht, warum er die config nicht findet. Bei den vorigen versuchen habe ich auch schon Plugins installiert, die die Homebridge dann nicht gefunden hat.

    Gibt es irgendwie die Möglichkeit noch an die alte Anleitung zu kommen?

    Hallo liebes Forum,

    meine Homebridge hat sich vor kurzem erhängt, daher muss ich diese neu einrichten, habe nach der Anleitung, wie ich diese bisher immer eingerichtet habe auf Smartapfel gesucht und diese nicht gefunden, sondern nur eine neue Anleitung. Wenn ich die Homebridge nach der Anleitung installiere habe ich beim aufrufen des Befehls homebridge folgende Fehlermeldung:


    config.json (root/.homebridge/config.json) not found


    obwohl ich diese nach der Anleitung installiert habe. Kann mit bitte jemand helfen, bin etwas am Verzweifeln.


    Danke schonmal