Beiträge von elgat0r

    Ich bin froh das ich den ganzen Eve Kram wieder verkauft oder verschenkt habe. Ich bin jetzt komplett auf Homematic IP (Fussbodenheizung, Wandthermostate, Heizkörperthermostate, Rauchmelder, Alarmsirene, Tür und Fensterkontakte etc. umgestiegen und habe keinerlei Probleme mehr. Und das ganze zu einem Bruchteil des Eve Preises. Das Zeug funktioniert einfach Tip Top.

    ja langsam denke ich auch drüber nach. soviel geld investiert und mit jedem Update geht irgendwas anderes nicht mehr. katastrophe. Kannst Du mir eine Internetseite empfehlen, wo ich mich über homematic schlau machen kann?

    Gleiches Problem habe ich seit neuestem mit einer elgato eve Energy Steckdose. Hat eine ganze Zeit lang geklappt und seit ca 1 Woche ignoriert Homekit einfach jegliche Szene, die mit Zeit zu tun hat. Es ist zum Mäusemelken. Bist du weitergekommen?

    Hi Leute, ich hab ein ähnliches Problem und keine Ahnung wie ich es lösen kann. Ich nutze insgesamt 3 evehome energy zusammen mit meinen hue dimmer switches. während es bei zwei dimmern super klappt, dass ich strom an und abschalten kann, geht beim dritten nur der "strom aus" teil. ich schaffe es nicht mehr, dass abeim drücken von button 1 der strom auch wieder an geht. Das ging jedoch einige Zeit echt super und ohne Probleme,...