Beiträge von Marv261

    also mit etwas Spielerei hab ich es jetzt hinbekommen. Schalter sind alle da und funktionieren, sprich Kamera bewegt sich auch was allerdings weniger vorteilhaft ist, ist dass die Kamera nicht als Kamera gefunden wird^^

    Mahlzeit ihr Lieben,

    ich habe gestern und heute mal versucht die Dafang an den Start zu bekommen, leider scheint dies unmöglich.

    Ich bin strikt nach den Anleitungen vorgegangen doch leider finde ich die Kamera in der Homeapp nicht, wenn ich ein gerät hinzufügen möchte. Ich habe jetzt zum Schluss nocheinmal 1zu1 die config von vgnsxe übernommen und meine Parameter geändert doch dann hab ich das Problem, dass meine Homebridge gar nicht rebootet. Der Hack, der Kamera, hat einwandfrei funktioniert nur die Homebridge Implementierung mal so gar nicht. vielleicht hat ja jemand einen Rat. Vielen Dank schonmal

    Ja das mit dem Passwortzugriff wollte ich auch mal testen aber war mir zu unsicher wenn das jedoch noch gehen sollte wäre das die allerbeste Lösung?

    Danke für Eure Hilfe, habe andere Streams probiert, geht auch nicht...

    Habe meine kpl. Homebridge neu installiert, bringt auch nichts.

    Habe die Original Config vom Entwickler eingestellt, geht auch nicht.

    Habe jetzt ein Issue geöffnet, vielleicht bekomme ich Hilfe vom Entwickler.

    Ich kann mir nur vorstellen dass es an der IP / Port liegt... Aber die habe ich im Router gecheckt, sie ist richtig...

    Hatte ich auch am Anfang. Schau dir mal unter deinen Hauseinstellungen an wer auf dem Pod streamen darf. Ich hatte damals alle zum Haushalt gehörigen Personen eingestellt und da gehört die Bridge leider nicht zu. Wenn du das umstellst, dass jeder im selben Netzwerk streamen darf müsste das einwandfrei funktionieren.

    LG