Hallo hab versucht den roborock zu installieren aber er erscheint mir nirgends.hab ich etwas vergessen.
Gesendet von iPad mit Community
Hallo hab versucht den roborock zu installieren aber er erscheint mir nirgends.hab ich etwas vergessen.
Richtig. Wenn ich mich nicht vertippt habe, weil ich es ja von Deinem Screenshot abschreiben musste.
Daher der Hinweis, bitte selbst nochmal auf der Website machen. Erklärung habe ich ja gegeben mit >Decrypt.
Du hast es mit dem erneuten Wiederholen einfacher und schnell erledigt.
Achja.. gern geschehen.
Okay hab es nochmal versucht und es hat funktioniert, hab das selbe Ergebniss bekommen wie Du.
Vielen Dank für deine Hilfe
Jetzt muss ich es nur noch schaffen den Robo einzubinden.
Ja hätte ich machen können aber wollte ein Screen Shot schicken damit ihr seht wie das bei mir aussieht ?
Das heißt den Token wo du oben geschrieben hast sollte dann für mich der zutreffende sein oder?
Habe versucht wie in der Anleitung beschrieben den Token auszulesen aber mir zeigt es keine Code an nach dem umschlüsseln nur irgendwelche Zeichen.
Jemand eine Idee?
Gesendet von iPhone mit Community
?
So also läuft soweit alles neu gestartet dann wären die Preset da ?
Jetzt würde mich noch interessieren ob man auch eine alte Bose Anlage die mit einem Bose Wireless Link Adapter verbunden ist auch über Homebridge einbinden kann?
Okay dann muss ich das über Putty machen weil über das Web Interface komm ich nicht mehr rein, kann das sein das irgendwas mit der Config nicht mehr stimmt weil ich ein Present gelöscht und neu gespeichert hab?
Habe jetzt am Bose ST ein Preset gelöscht und neu abgespeichert und jetzt stehen alle Kacheln in der Home App auf keine Antwort
Okay heißt das es hat die anderen rausgeworfen?
Der mit Dies&Das der läuft auch aber die anderen nicht
Und mir zeigt es nur einen Preset mit dem Namen an den ich in der Config vergeben habe an?
Okay das heist mit Licht kann ich dann lauter stellen?
Okay hab es hinbekommen nur heißen die Schalter jetzt alle Böse Wohnzimmer und nicht Küche.
Und dann hab ich noch ein Licht drin dafür müsste ich dann wohl den lightbulb aus der Config nehmen oder?
Wie genau sollte das dann aussehen hab schon alles versucht
Was genau ist falsch?
Okay ja klar das auch noch
Okay das heißt im klar Text für mich ich kann die Config so übernehmen wie du sie oben gemacht hast und ich muss eigentlich nur die IP Adresse und die Belegung der Presets ändern, wenn ich nicht alle belegt hab dann diese einfach entfernen?
Wie muss ich das verstehen das meine Config durcheinander ist?
So sieht es bei mir aus
Sollte ich dann vielleicht meine config.json ändern?
Aber nastra schreibt doch er hatte es selber auch mit dem ST10 laufen
Okay also es liegt daran das es mir nirgends den Lautsprecher anzeigt (weder in Home noch in Eve)