Beiträge von Winterspring

    Gleiches Problem auch bei mir. Szene funktioniert, aber Kurzbefehle auf dem HP Mini nicht. Es kommt einer dieser Rückmeldungen:

    „Ohje irgend was stimmt nicht, bitte versuche es nochmal.“

    „Ohje es gibt ein Problem, bitte versuche es erneut.“

    „Tut mir leid irgend etwas stimmt da nicht, bitte versuche es nochmal.“

    „Tut mir leid da ist was schief gelaufen bitte probiere es nochmal.“

    „Ich habe Schwierigkeiten, bitte versuche es nochmal.“


    Ebenso die Einkaufsliste: „Ich sehe dafür keine App, lade bitte eine auf dein iPhone herunter“


    Die Probleme habe ich erst seit ca 2-3 Tagen, 15.2 habe ich aber schon länger auf allen Geräte (seit Release).

    „tut mir leid ich habe diesmal nichts gefunden“ antwortet der HP wenn ich eine Eve Steckdose schalten will. Der Eve Thermostat und die Osram Lampen lassen sich über den HP bedienen. Auch Szenen in denen sich die Steckdose befinden schaltet der HP. Neustart bringt keine Veränderung.


    Absoluter Fehlkauf das Ding. Kein Gerät im Haus benötigt so oft einen Neustart wie das Ding.Wäre der HP mein erstes Apple Gerät gewesen, hätte ich mir nie im Leben etwas anderes von Apple gekauft.


    Mit freundlichen Grüßen ein enttäuschter HomePod Besitzer