Beiträge von Imhotep

    ich hoffe es kann mir jemand helfen.


    Ich habe z.B. eine Gruppe mit dem Namen Küche. In diese Gruppe befinden sich zwei Lampen und ein Thermostat.


    Wenn ich jetzt sagen, Alexa, schaltet das Licht in der Küche ein / aus, dann wird auch der Thermostat mit eingeschaltet (wenn ausgeschaltet ist) oder ausgeschaltet (wenn er eingeschaltet war).

    Genauso verhält es sich auch, wenn ich sage Alexa, schalte den Thermostat in der Küche ein, dann werden auch die Lampen mit eingeschaltet


    Mit anderen Worten, es wird immer die ganze Gruppe ein- oder ausgeschaltet. Dabei wird nicht unterschieden ob es sich um Licht oder einen Thermostat handelt.


    Wenn ich das Ganze mit Google Assistant machen, geht es genauso wie es soll. Wenn ich sage, hey Goolge, schaltet die Lampen in der Küche aus, bleibt der Thermostat an.


    Ich wäre wirklich für einen Tipp dankbar, eventuell ist ja auch ein Bug oder so gewollt.

    Wenn ich das eingebe, werden alle Plugins angezeigt:

    Code
    cd /usr/lib/node_modules
    ls -al

    Wenn ich da den Plugin install Befehl eingebe kommt der selbe Fehler

    Ja, die Homebridge läuft als root (Habe diesen nach der Anleitung installiert).



    Habe den Befehl mal einzeln eingeben, läuft auch durch.

    Code
    sudo chown -R $USER /usr/local

    Wenn ich dann:

    Code
    npm install -g node-dash-button

    Kommt der selbe Fehler wie am Anfang:

    Code
    npm ERR! code 128
    npm ERR! Command failed: /usr/bin/git clone --depth=1 -q -b master https://github.com/mranney/node_pcap.git /root/.npm/_cacache/tmp/git-clone-8fd83113
    npm ERR! fatal: Konnte führende Verzeichnisse von '/root/.npm/_cacache/tmp/git-clone-8fd83113' nicht erstellen.: Keine Berechtigung
    npm ERR! 
    
    npm ERR! A complete log of this run can be found in:
    npm ERR!     /root/.npm/_logs/2017-08-19T09_04_51_892Z-debug.log

    Geht leider nicht...

    Moin,


    hat jemand eine Idee oder eine Tip, bei der Installation kommt der Fehler:


    Code
    $ sudo npm install node-dash-button
    npm ERR! code 128
    npm ERR! Command failed: /usr/bin/git clone --depth=1 -q -b master https://github.com/mranney/node_pcap.git /root/.npm/_cacache/tmp/git-clone-50f9abaa
    npm ERR! fatal: Konnte führende Verzeichnisse von '/root/.npm/_cacache/tmp/git-clone-50f9abaa' nicht erstellen.: Keine Berechtigung
    npm ERR! 
    
    npm ERR! A complete log of this run can be found in:
    npm ERR!     /root/.npm/_logs/2017-08-18T17_17_56_009Z-debug.log

    Vielen Dank schon mal.

    Über HomeKit oder über App?

    Die Fritz!box 7590 wurde über die App von Logitech eingebunden und die angeschlossenen Komponenten (Dect 200) wurden auch erkannt. Auch die POP Schalter ließen sich ohne Problem einbinden. Soweit so gut…


    Das Problem ist bei mir gewesen, dass ich die Steckdosen mit den Schaltern nicht schalten konnte, trotz richtiger Einbindung.



    Ich hatte Starter Set v1 und v2 (Apple Homekit kompatibel) zum Testen. Bei beiden Set ist es mir nicht gelungen die Dect 200 über die Schalter zu schalten.

    Ist vermutlich ein BUG in der Software, da ich mir das Set aber nur für die AVM Komponenten gekauft habe, habe ich es zurückgeben und die Homebridge mit einem PI realisiert.

    Meine Fritzbox 7590 wird erkannt, aber die Homesmartgeräte lassen sich nicht steuern mit den Schaltern.

    Ich habe die wieder zurück gegeben.

    Moin,


    ich habe meine Homebridge nach dieser Anleitung installiert und es geht auch einwandfrei.


    Nur es werden keine *.log Dateien angelegt oder ich finde die einfach nicht :/.


    In den Standardverzeichnissen haben ich schon geschaut. Alles ist auf dem aktuellen Stand.


    Hat jemand einen Tip?


    Vielen Danke