Beiträge von Tomtino

    Hallo,


    könntet ihr für mich mal bitte prüfen, ob bei eurer Welcome, wenn die Umgebung ganz ruhig ist, auch im unteren Kamera-Bereich ein Ton, wie ein leichtes vibrieren/summen zu hören ist? Besonders fällt mir das auch auf, wenn ich während der Live-Übertragung die Lautstärke am iPad etwas anhebe. Dann höre ich dies sehr deutlich. Da ich die Cam erst seit zwei Tagen habe, würde ich sie, wenn es nicht normal wäre, nämlich wieder zurückgehen lassen müssen


    Vielen Dank im Voraus für eure Mühe.

    Hallo,


    ich habe folgendes vor: Wenn der Eve Motion Sensor eine Bewegung erkennt, soll nicht sofort, sondern erst nach 10 Sekunden die Eve Energy schalten. Ist dies mir der Eve-App oder via HomeKit umsetzbar und falls ja, wie? Der Sinn ist, dass eine in die Eve Energy eingesteckte Sirene nicht sofort auslösen soll, sondern noch vorher ausgeschaltet werden kann.


    Ich danke euch im Voraus für eure Hilfe und eure Tipps.