Beiträge von misterW

    Ich habe DECT 210 angeschlossen und konfiguriert. Funktioniert soweit ordentlich bis auf die negativen Temperaturen, die immer als 0 angezeigt und dargestellt ist. Auf der FritzBox 7590 werden sie korrekt angezeigt. Kann es sein, dass die Temperatur kleiner als 0 immer auf 0 "gekappt" wird?

    Da ich selbst eben dieses Problem habe/hatte, habe ich die korrekte Konfiguration dazu über den Quellcode hinbekommen. Es wird wie ein 'switch' konfiguriert, jedoch active muss auf false stehen. Dann wird nur der Temperatursensor als Gerät eingerichtet und auch angezeigt:


    Code
    "DECT Repeater EG": {
    "active": false,
    "ain": "012345678901",
    "tempSensor": true,
    "devType": "switch"
    }

    Möglicherweise ist dies ein nicht beabsichtiges 'feature' und kann irgendwann nicht mehr funktionieren.