Beiträge von McLoud

    ich hab das mal raus gemacht, wenn ich den Kamerafavoriten anklicke bekomme ich das Livebild.

    Wenn ich die Ansicht wechsle wieder zurück auf mein zuhause wie bei dem Bild s.o., hab ich zumindest jetzt eine Aktualisierung des Bildes von ca. 65 Sekunden.

    Auch mit dem Eintrag habe ich eine Aktualisierungsrate von ca. Sekunden.


    Es macht leider keinen Unterschied bei dem Eintrag.


    Abver wenn man jetzt die Aktualisierungsrate auf ca. 5 Sekunden drücken könnte.

    Zeig mal deine Config.

    Die Aktualisierungszeit ist in Home fix. Im WLAN alle ca. 10s, mobil ca jede Minute.

    Hier mal die Config:

    {
                "name": "Camera ffmpeg",
                "cameras": [
    {
                        "name": "Eingang_unten",
                        "videoConfig": {
                            "source": "-i rtsp://admin:[email protected]:554/h264Preview_01_main",
                            "stillImageSource": "-i http://192.168.178.107/cgi-bin…IKAUR&user=admin&Passwort",
                            "maxStreams": 2,
                            "maxWidth": 1280,
                            "maxHeight": 720,
                            "maxBitrate": 300,
                            "vcodec": "libx264",
                            "audio": true,
                            "debug": false
    }
    }
    ],
                "platform": "Camera-ffmpeg"
    }

    Hallo zusammen,


    jetzt habe ich ein anderes Problem, das Bild aktualisiert bei mir nicht. Die Homebridge gibt folgende Fehlermeldung aus:

    [14/08/2022, 14:53:10] [Camera ffmpeg] [Eingang_unten] Failed to fetch snapshot.

    [Eingang_unten] Snapshot request handler provided empty image buffer!


    Hat da jemand eine Idee wie ich das ändern kann bzw. das, dass Live Bild häufiger aktualisiert wird in Home Ansicht?


    Danke schonmal

    ich habe verzweifelt versucht die Reolink E1 Outdoor in die Homebridge einzubinden. ich habe alle Forenbeiträge durchprobiert, mit ffmpeg, camera.ui aber alles funktionert nicht. Ich habe in der Fritzbox die Ports 554 für die Reolink freigeben jeweils UDP und TCP. Leider bekomme ich ausser auf der Reolink App und im Browser kein Bild. RTSP funktioniert nicht. Im VLC habe ich den Link eingefügt und bekomme keine Verbindung zur Kamera. Habe die Adresse, natürlich mit meinen Daten genutzt: rtsp://admin:password@ip_address:554/h264Preview_01_main.


    Ich bin am verzweifeln.


    Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

    Ich habe jetzt alles versucht, leider funktioniert es weiterhin nicht.


    Gibt es denn eine möglich den Vorhangschalter von Bseed, der in der Tuyasmart App läuft auch in Homekit einzubinden? Den bekomme ich nur über Kurzbefehle zum laufen. Der Schalter selbst wird nicht in Homekit angezeigt, alle anderen Schalter von Bseed schon.


    Danke und viele Grüße

    Danke für die Info :thumbup:. Ich werde es mal Versuchen. Ich habe aber nach der alten Anleitung alles Schritt für Schritt durchgeführt.


    ich gebe denn Rückinfo ob es Funktioniert hat.

    Anscheinend bin ich einfach zu blöd das hinzubekommen. Was funktioniert ist "sudo npm i -g homebridge-tuya-lan" danach hört einfach alles andere auf zu funktionieren. Egal ob ich as Lan-find mit und ohne "sudo" mache, läuft nix. Hat noch jemand eine Idee?


    Danke für die Info :thumbup:. Ich werde es mal Versuchen. Ich habe aber nach der alten Anleitung alles Schritt für Schritt durchgeführt.


    ich gebe denn Rückinfo ob es Funktioniert hat.

    Hallo zusammen,


    ich bastel auch schon seid geraumer Zeit an meinen Homekit Geräten rum und komme nicht weiter. Hatte orher die Homebridge-Tuya-web installiert und alles eingerichtet. Hat auch alles super funktioniert zusammen mit der Bseed Schalter Familie. Jetzt habe ich mir von Bseed den Jalousienschalter gekauft und in der Tuyasmart App eingerichtet, allerdings wird "NUR" dieser Schalter nicht im Homekit gesehen und somit kann ich auch keine Szene erstellen und nutzen. habe ine szene mit der Tuyasmart App erstellt und per Siri-Kurzbefehl gestartet was auch soweit funktioniert. Bei sonnenauf/-untergang soll die Jalousie hoch oder runter gefahren werden. Geht leider nicht automtisch sondern mus ich immer am Handy nach aufforderung aktivieren. Kotz!


    jetzt habe ich mal meinen Pi komplett neu installiert nachdem alles gecrasht ist und langsam verzweifle ich.


    Habe nach Anleitung Homebridge-Tuya alles installiert und Zertifikateinstellung ist auch alles okay um an die ID usw. ran zu kommen. jetzt funktioniert der Proxy nicht, habe kein zugriff auf das I-Net. Habe die Anleitung 3-4 mal nacheinander durchgearbeitet und komme infach nicht an die ID ran die brauche.


    Ich hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen.


    Vielen Dank schonmal

    Hallo zusammen,


    ersteinmal ein großes Lob an das Forum und die Mitglieder. Vielleicht gibt es dieses Thema schon oder ich habe es einfach überlesen.


    Ich möchte mir eine Homebridge mit einem Pi zusammenbasteln, des Weiteren soll auch noch ein Rasbee Modul dazu.

    Welche Raspi Modell kann ich hier nehmen um genug Leistung zu haben und zig viele Geräte einbinden zu können. Ich benötige auch ein entsprechendes Gehäuse um den Pi mit dem Rasbee Modul zusammen in ein Gehäuse zu bekommen.


    Wenn ich die Homebridge fertig installiert habe und der Pi läuft, geht es mit den Fragen weiter:


    - benötige ich für die jeweiligen Produkte noch das jeweile Hub dazu? Z.B. Tradfri Hub für die Tradfri Lampen? Oder Das Hue Hub für die Phillips Beleuchtung oder funktioniert der Pi mit dem entsprechenden Plugin selbständig ohne Hub?


    Ich denk das war es erstmal an Fragen um die Grundsätze für mich ersteinmal zu klären.


    Vielen Dank schmal im vorraus.