Achso, okay dann ist es logisch das Überall Wohnzimmer steht. Wenn du aber den Hub den gleichen Namen gibst, wie dein Raum in Home auch heißt. So wird dann dieser "Vorname" nicht angezeigt.
Bsp.
Mein Raum wo eine Harmony im Einsatz ist heißtEss- I Wohnzimmer, der Hub dazu heißt Ess- I Wohnzimmer Harmony. In den Raum in Home selbst wird als Name nur Harmony angezeigt, dass der komplette Name Ess- I Wohnzimmer Harmony ist, kommt erst zum Vorschein wenn diese Kachel bearbeiten will.

Im 1ten Bild siehst du oben wie mein Raum heißt. Im 2ten Bild siehst du ganz oben wie diese Kachel im Raum angezeigt wird und bisschen weitern unten siehst du wie diese Kachel eigentlich komplett heißen würde.
Und hier siehst du noch meinen separaten Raum, wo ich die einzelnen Schaltflächen für die Aktionen habe und dass sie alle einfach nur so heißen wie die Aktionen selbst. Da steht kein Raum davor, denn konnte ich ohne Probleme entfernen:

Zeig bitte nochmal deine Config wie du sie nun aktuell verwendest und auch dann mal ein Bild von deinen Raum in Home und dann ein Bild wenn du diese Aktion Bearbeiten willst.
Kann ich machen, das führt die eigentliche Aufgaben einer Harmony ziemlich ins Absurde.
In MyHarmony, kannst du die Aktionen anpassen und so einfach am Schluss, beim Aktionsstart, noch von Hand Schritte hinzufügen:

Ob du hier eine Verzögerung brauchst oder nicht musst du testen.
Kanal 1 wäre bei mir ARD.
Nun benenne ich die Aktion einfach in ARD um und starte die Homebridge neu und schon wird mir die Kachel ARD angezeigt. Will ich noch weitere Sender so haben, muss ich nun weitere Aktionen komplett neu hinzufügen, diese entsprechend benennen wie der Sender heißt und auch natürlich bei der Startsequenz den passenden Kanal angeben.
Ich persönlich würde aber davon abraten, denn müllst dir damit die Harmony mit Aktionen voll. Da du eben für jede dieser Sender eine eigene Aktion hast.