Beiträge von racemase

    Hallo, seit 13.2 ist es ja möglich, Audio / Medien über die angeschlossenen AirPlay 2 Lautsprecher abzuspielen. In einer Heimautomation kann ich auch Lautsprecher selektieren. Aber wenn ich versuche, eine Audiodatei auszuwählen, bekomme ich nur einen Screen, in dem der Teil zur eigentlichen Auswahl fehlt. Und dann beim Versuch die Aktion zu schließen, erhalte ich sogar eine Fehlermeldung, die mir mitteilt, dass ich Audio wählen muss. Ich bin Apple Music Abonnent und habe einige gekaufte Songs über den iTunes Store heruntergeladen ... Jemand eine Idee?

    Ich habe das gleiche Problem. Die Neuinstallation läuft dann so lange, bis ich wieder in den Automation-Tab wechsele. Auf reddit wurde vermutet, dass es mit Heimautomationen zusammenhängt, die "convert to shortcuts" Aktionen enthalten. Würde man die löschen, soll alles wieder gehen. Allerdings habe ich grade in diese sehr viel Zeit und Mühen investiert. Hoffe auf 13.2.1 ;(

    Perfekt, klappt prima, auch in Verbindung mit dem Tipp über ifttt.


    Komischerweise bekomme ich die Mitteilungen nur bis 599 Sekunden Wartezeit. Bei 600 Sekunden läuft nix. Wer hat noch Erfahrungen dazu?

    Der Tipp bzgl. IFTT Push-Nachrichten ist extrem hilfreich. Bisher habe ich es über einen Telegram-Bot und homebridge realisiert, aber dies hier ist deutlich schlanker.

    Leider funktionieren bei mir auch keine Zeiten ab 600 Sekunden. Ich würde gerne offene Fenster erst nach 15 min melden, was leider so nicht geht. Auch wenn man mehrere Warte-Blöcke aneinander reiht, geht es leider nicht. Hat jmd. einen anderen Workaround, der funktioniert?