Beiträge von EdVonSchleck

Hallo Zusammen,

Habe die Arlo Baby (ohne HKSV) und 2 dieser Eufy Cams im Einsatz und kann seit kurzem nicht mehr über die Home App auf diese zugreifen. Dort heißt es immer „Keine Antwort. Diese Kamera antwortet nicht“. Komisch ist nur, dass ich weiterhin über die jeweiligen Hersteller Apps auf die Kamera zugreifen kann und auch weiterhin andere Dinge wie bspw. die Rolladen über Home App steuern kann. Ein Zurücksetzen der Kamera bringt keine Besserung. Könnte jetzt zwar noch die Kamera aus der Home App schmeißen und neu hinzufügen, aber ich glaube nicht, dass es daran liegen wird, da ja die Arlo gleichermaßen davon betroffen ist.

Hat jemand ne Idee woran das liegen kann und wie man den Fehler ggf. beheben kann?

Besten Dank im Voraus!

Ich konnte heute morgen auch auf einmal die cam zu HomeKit hinzufügen. Komisch ist nur, dass ich keine Benachrichtigungen für erkannte Bewegung oder Aufnahmen etc. über HomeKit erhalte - nur weiterhin über eufy. Hat einer ne Idee, was man da machen kann? Hab ja den 2TB Plan, mehrere Zentralen wie Apple TV in der Wohnung, Mitteilungen für die can in HomeKit aktiviert, etc. Muss man Secure Video separat aktivieren?

Ok, hatte die Kamera und den Bewegungsmelder getrennt angezeigt und nachdem ich das geändert habe, funktioniert auch das.. wenn auch die Meldungen von der Eufy App schneller sind...

Hallo Zusammen,

wenn ich Siri nach der Temperatur im Wohnzimmer frage, bekomme ich immer die Antwort „...zwischen x (= gemäß Eve Room) und y (= gemäß Eve Thermo) Grad“. Gibt es eine Möglichkeit die Home App oder wo anders was so einzustellen, dass Siri bei der Frage immer nur den Wert des Eve Room ausgibt?

besten Dank!

Oliver