eufy Security Indoor Cam 2K Pan & Tilt mit HomeKit Secure Video

  • Moin.


    DJay Danke dir, kannte ich garnicht...

  • Bei mir auch ohne Erfolg. Geht am Montag wieder zurück.

  • Bei mir das gleiche.

    Bei HomeKit-Portal dreht sich das Logo zu Tode und nix passiert.

    Darauf hab ich keine Lust, geht morgen auch zurück!


    Ich find nur komisch, dass man für HomeKit einen Server braucht!?

    Soviel zum Thema die Daten bleiben alle lokal...:/

  • Ich warte mal ab. Wenn es bis Ende der kommenden Woche noch nicht geht, dann schick ich sie auch zurück. Ich hoffe ja noch, dass einfach die Server übers Wochenende nicht klar kommen und das ganze bald wieder geht. Bei einigen hat es ja scheinbar irgendwann geklappt. An sich funktioniert die Kamera ja 1A.


    Die erste Einrichtung muss bestimmt über den Server, wo das HomeKit Portal ist, laufen. Die Kamera wird ja softwareseitig erst HomeKit-fit gemacht und dir von eufy der Einrichtungscode neu vergeben. Schätze ich zumindest mal 😅

  • Die Aussage mit „Montag zurück“ war meiner Enttäuschung

    über daß nicht Funktionieren entgegen der Meinung von eufy
    geschuldet. Natürlich gebe ich dem Support die Chance die Sache
    zum laufen zu bringen. Aber in einer Woche ist dann auch Schluss.

    Ansonsten stimme ich palminator93 zu, ist die Cam nicht schlecht.

    Eine Frage habe ich noch. Wird die Cam bei euch im Nachtsicht

    Modus auch sehr warm?

  • Die Aussage mit „Montag zurück“ war meiner Enttäuschung

    über daß nicht Funktionieren entgegen der Meinung von eufy
    geschuldet. Natürlich gebe ich dem Support die Chance die Sache
    zum laufen zu bringen. Aber in einer Woche ist dann auch Schluss.

    Ansonsten stimme ich palminator93 zu, ist die Cam nicht schlecht.

    Eine Frage habe ich noch. Wird die Cam bei euch im Nachtsicht

    Modus auch sehr warm?

    Absolut nachvollziehbar! Ich stand gestern auch voller Vorfreude da und bin dann fast verzweifelt 😅 nach etwas googeln fand ich zum Glück hier zahlreiche Leute, die es ebenfalls nicht schafften. Enttäuschend ist es auf jeden Fall und bei einer Neuveröffentlichung sollte sowas natürlich nicht passieren. Aaaaaber es ist jetzt wie es ist und wir hoffen mal das beste. Immerhin ist die Cam unschlagbar günstig 😂


    Zu der Nachtsicht: übermäßig warm find ich nicht. Wärmer als im Tagmodus aber definitiv.

    Edit: sprichst du auch von der Pan&Tilt?

  • Über HomeKit meines Wissens nur in iCloud und nur mit einem 200GB Speicherplan für eine Kamera.

    Bei mehreren Kameras müssen es 2 TB sein.

    Bei mehr als 5 Kameras braucht man eine zweite iCloud ID.

    https://support.apple.com/de-de/HT210538

    Ich hatte mal kurz die eufy 2c hier, die konnte auch bei HomeKit nur bei Bewegung aufzeichnen. Oder lag es da am Akkubetrieb?


    Die beiden indoor sind ja am Netz...

  • Moin Zusammen,


    in der Nacht kam ein Update der Eufy Security App. Dies hat jedoch leider nichts daran geändert, dass ein Klick auf das HomeKit Portal ins Nirvana läuft.

    Bei mir funktioniert die Anbindung also weiterhin nicht.

    Mal schauen, vielleicht meldet sich der Eufy Support ja im laufe des Tages zu dem Ticket welches ich eröffnet habe.

  • Ich konnte heute morgen auch auf einmal die cam zu HomeKit hinzufügen. Komisch ist nur, dass ich keine Benachrichtigungen für erkannte Bewegung oder Aufnahmen etc. über HomeKit erhalte - nur weiterhin über eufy. Hat einer ne Idee, was man da machen kann? Hab ja den 2TB Plan, mehrere Zentralen wie Apple TV in der Wohnung, Mitteilungen für die can in HomeKit aktiviert, etc. Muss man Secure Video separat aktivieren?


    Ok, hatte die Kamera und den Bewegungsmelder getrennt angezeigt und nachdem ich das geändert habe, funktioniert auch das.. wenn auch die Meldungen von der Eufy App schneller sind...

  • Ok, hatte die Kamera und den Bewegungsmelder getrennt angezeigt und nachdem ich das geändert habe, funktioniert auch das.. wenn auch die Meldungen von der Eufy App schneller sind...

    Heist das, das es nicht mehr getrennt angezeigt wird, also zusammen?

    Frage, da bei mir beides zusammen angezeigt wird (Kamera und Bewegungsmelder in einem) und trotzdem wird keine Bewegung angezeigt.

  • Also bei mir geht es weiterhin nicht ... :(


    Im Eufy-Forum gibt es folgenden Eintrag von heute:


    [7/13 updated] The following are answers to questions that have been consulted recently

    • To start HomeKit, it must be added through the eufy app and activated in the eufy app
    • Make sure all your iOS devices (include the iPhone, iPad, iPod, all the devices you want to access to the Indoor Cam) have been update to the latest version.
    • Make sure if you firmware version has been updated to 2.0.6.9. (You can check it in device settings > device info > System Version)

    https://communitysecurity.eufy…ming-to-indoor-cam/234636


    Nachtrag:


    • Homekit function is open batch by batch. The US region has been fully opened, and some regions in Europe may be delayed. It is expected that it will be fully used tomorrow.


    Die Funktion wird offenbar nach und nach freigegeben. US ist komplett freigeschaltet, Europa etwas verspätet. Es sollte morgen klappen

    2 Mal editiert, zuletzt von palminator93 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von palminator93 mit diesem Beitrag zusammengefügt.