Im Script nach den Zeilen suchen (Siehe Bild) und ich hab mit dem Wert gespielt wo aktuell 69 steht und sieht jetzt bei mir so aus:
Vielen Dank hat super geklappt 👍🏼
Im Script nach den Zeilen suchen (Siehe Bild) und ich hab mit dem Wert gespielt wo aktuell 69 steht und sieht jetzt bei mir so aus:
Vielen Dank hat super geklappt 👍🏼
Glaube das ist gerade noch ein Bug. Hab das auch.
Okay, danke für die Info. Habe mich schon gewundert da bei den anderen es alles sauber in einer Linie ist.
Guten Tag, gibt es schon die Möglichkeit den HmIP-HAP in die Homebridge einzufügen? Ich betreibe die CCU3 und den Access Point ( hap). Die ccu ist via RedMatic schon in der HomeKit. Nun möchte ich gerne meine Thermostate die über denn Access Point laufen auch gerne in der HomeKit einfügen.
Einen schönen Tag euch allen. Ich habe eine Frage bezüglich wifi Lautsprecher. Ich suche ein universal Plugin, zum steuern meiner Jam Audio Symphony und Rhythm Multiroom Lautsprecher. In meinen Apple Geräten unter Lautsprecher und Tv habe ich sie alle drin nur leider nicht in der HomeKit. Weiß zufällig jemand wie ich meine Lautsprecher in die HomeKit bekomme ?
lg Danny
Vielen vielen Dank mit dem webinterface ne schöne Sache wenn man drauf kommt
Hallo, ich habe vollendest Problem; ich habe ein Shelly aus dem Haus entfernt, nur Lieder wird er immer noch vom Shelly Plugin (aktuelle hoobs Version) geladen. Somit wird mir das Gerät noch immer in der HomeKit angezeigt. Wie kann ich diesen Shelly löschen das er nicht mehr geladen wird bzw. mir angezeigt wird.
Vielen Dank