Hallo. Nur das ATV 3.Generation. Wieso?
Beiträge von Ringostar82x
-
-
ok auf der Apple Seite steht folgendes und erklärt auch warum meine Kameras nicht auswärts gehen.
- Apple TV (3. Generation) unterstützt weder den Fernzugriff für freigegebene Benutzer noch den Fernzugriff auf HomeKit-fähige Kameras.
-
wenn dort "standby" steht, müsste eigentlich noch ein HomePod, AppleTV oder iPad eingebunden sein ?
Sieh mal in den Einstellungen des AppleTV nach, ob dort alles ok ist.
Sonst würde ich das AppleTV neu einbinden -was ist das denn für ein AppleTV ?
Im Übrigen wird das auch der Grund sein, weshalb es über LTE nicht läuft !
hab gerade das Apple TV 3 zurückgesetzt und neu angemeldet. Steht immer noch standby sogar zuhause wenn ich mit WLAN verbunden bin.

In den Einstellungen kann ich nichts einstellen. Da gibts nur iCloud abmelden sonst nichts. -
Bei mir steht definitiv „standby“ in der Home App. Wie ich das auf „verbunden“ bekomme ist mir noch nicht klar.
Von welchen Systemeinstellungen ist die rede dann kann ich prüfen.
danke. -
Das ist vermutlich mein Problem:
Damit der Fernzugriff funktioniert, muss dort zwingend „Verbunden“ stehen.Ist nur eine Steuerzentraleeingerichtet, funktioniert der Fernzugriff im Status „Standby“ nicht. Wenn ihr dieses Problem habt, prüft alle oben genannten Einstellungen. Bei mir hat nur ein Reset des Apple TV Abhilfe geschafft.
-
Die ist vermutlich eingerichtet ja da alle anderen Geräte wie zb Temperaturen ,Garagentor und Schalter usw alle funktionieren....trotzdem danke.
-
Hallo.
Ich habe Apple TV. Kollege hat ipad. Dürfte doch aber keinen Unterschied darstellen!? -
Kamera geht zurück. Anscheinend hängt der manuelle Farbfilter.
Kann mir einer erklären warum über das mobile Netz meine Kameras in HomeKit nicht erreichbar sind und sobald ich im WLAN verbunden bin geht alles.
Beim Kollegen geht die presence auch mit HomeKit und LTE.
Wo kann ich den Fehler suchen? -
Wenn sie schon in Home eingebunden ist, da mal das Bild über WLAN und LTE testen
hallo ulti,
im Home sieht das Bild genauso aus.
Über das mobile Netz kann ich keine Kameras ansehen. Funkt auch nicht mit VPN. Weiß nicht warum. Geht nur direkt über die App. -
Man kann sie in der APP neu starten oder die Stromversorgung für eine Minute trennen.
Könnte aber auch ein defekt sein.
In Amazon sind ja viele Rezessionen vorhanden; dort auch mal nachlesen.Gruß
Florian
Das wäre ja super.. die erste hat null komma null funktioniert, die zweite nach paar stunden defekt.

Wo finde ich den Neustart in der App? kann es nicht finden
--> Ok, Überwachung deaktivieren.Nach dem Neustart hat es einen Farbwechsel gegeben. Mal abwarten wenn es morgen wieder hell wird.
Fehlanzeige...erneut dieser Farbstich und diesmal bekomme ich ihn mit einem Neustart der Kamera nicht weg!
-
Hallo ich habe seit gestern die Kamera in Betrieb genommen. Erst war alles i.o. und es wurde gleich ein Update auf 165 aufgespielt nach der Inbetiebnahme.
Heute morgen habe ich jetzt nur noch ein rosa Bild. Als wenn der Nacht-Modus nicht abschalten würde.
-Jemand eine Idee?
-Kann man die Kamera auch per Software Neustarten?
-Manuell die Nachtsicht LED aus/bzw einschalten ?
Danke und Gruß Steffen