Ikea Tradfris werden zwar als Geräte zum Hinzufügen angezeigt, der Aqara Hub ist aber nicht kompatibel. Wie kommst du also darauf, dass das gehen sollte? Oder liegt es an meinem China-Hub und beim EU-Hub geht es?
Also, ich habe gehofft das sich die Ikea Glühbirnen einbinden lassen, da ich in einem Artikel gelesen hatte, dass dies möglich sein soll. (siehe Google, Aqara / Ikea) Will ich also nun, über die Aqara App ein Gerät hinzufügen, werden mir in der EU Version keine Ikea Geräte angezeigt. In der App bekomme ich aber den Hinweis, dass eine neuere Version als Update bereit steht. Besagte Version 1.6.9 Da die Beschreibung die Unterstützung weiterer Geräte verspricht, erhoffe ich mir in der neusten Version, die Ikea Birnen hinzufügen zu können. Leider kann ich aber derzeit nicht auf die Version 1.6.9 updaten. Der Hub blinkt zwar und alles sieht danach aus, als würde die neue Firmware installiert werden, aber die Fortschritanzeige bleibt bei 0% stehen und am Ende zeigt die App wieder die Version 1.6.8 an und ein Update wäre möglich.