Beiträge von iSing

    Vielen Dank!

    Ich hätte wohl genauer hinschauen sollen.

    Ich habe nur die Überschrift gelesen und nicht gemerkt, dass dort zwei Sachen dargestellt werden ...

    Dann kann ich mich ja weiter einarbeiten.


    Hallo Leute,

    ich bin total neu hier.

    Ich habe nach der Anleitung hier auf meinem Raspberry Pi Homebridge erfolgreich installiert

    und nach einigen Versuchen auch in Home eingebunden.

    Nun habe ich aber zwei Steuerzentralen. Einmal meine AppleTV und die Homebridge.

    Ich würde die Apple TV gerne als Steuerzentrale los werden, da ja alles über Hombridge laufen soll.

    Ist das möglich und sinnvoll. Ich habe da keine Ahnung.

    Für ein paar Denkanstöße wäre ich dankbar.

    Besonderen Dank an die Macher der tollen Anleitung zum Erstellen der Homebridge.


    Viele Grüße

    Uwe