Hallo Community,
Hue Motion Sensor misst den LUX Level. Ist es möglich, eine Benachrichtigung zu bekommen, falls ein bestimmtes Niveau erreicht ist?
Danke
Hallo Community,
Hue Motion Sensor misst den LUX Level. Ist es möglich, eine Benachrichtigung zu bekommen, falls ein bestimmtes Niveau erreicht ist?
Danke
Liebe Community,
ich habe das folgende Setup:
Apple TV -> AVR -> TV (über ARC)
2 Sonos Lautsprecher über Apple TV mi HK verbunden.
Wenn ich Musik über Airplay in die Sonos Boxen und in den AVR (über Apple TV) wird der Fernseher automatisch angeschaltet.
Kann man das automatische anschalten des TV ausschalten?
Danke
Danke für deine Rückmeldung. Sag bitte Bescheid, wie es gelaufen ist.
Wenn dein TV ein homebridge Plug in hat, kannst du deine Automatisierung dadurch machen.
Hallo,
Kann man mit Home Plus eine Automatisierung einstellen, in dem die Zeit zwischen 2 Bewegungen eine Bedingung ist?
Hallo,
gibt es die Möglichkeit, durch eine Steckdose (z.B. Vocolinc)den Stromverbrauch als Trigger einer Automatisierung zu setzen?
Habe ich mich schlecht ausgedruckt oder gibt es keine Lösung dafür?
Bei mir funktioniert es. Du musst die Station an der Stelle einer Playlist auswählen.
Hab da nen Projekt bei mir gestartet, erfolgreich umgesetzt und ne Anleitung darüber verfasst:
Kann man diese Anleitung wieder finden?
Hat sich inzwischen was in diesem Thema getan?
Liebe Community,
ich habe ein Problem mit meinem Denon/Marantz Plug-in.
Ich habe alles korrekt installiert, konfiguriert und ins HK addiert. Ich bekomme trotzdem die Meldung:
Please add [AV Receiver] manually in Home app. Setup Code: xx-xxx-xx..
Der AVR zeigt "No Response"
Woran kann es liegen?
Ich denke, dass die Gruppierung über Homekit gemacht wird.
Weiß nicht, was man dagegen machen kann.
Was meist du mit Link Regler?
Danke für die Antwort.
Ich habe keine Stereo-Paare sondern zwei Räume mit jeweils einen Sonos Lautsprecher.
Das Radio wird getriggert in beide LS, wenn ich meinen Wecker snooze. Dann, wenn ich in einem Raum die Lautstärke erhöhe, erhöht sie sich automatisch im anderen.
Das ist das Problem.
Abwählen kann ich schon, aber am Tag danach bildet sich die Gruppe wieder.
Danke für die Antwort. Ich bin nach der Anleitung vorgegangen und es hat funktioniert.
Die Frage ist jetzt: wir kann man Sonos LS für immer ungroupen?
Ich habe das Plug-in "Homebridge Lgwebos Tv" installiert und config.json geupdtaed. Nach dem Restart bekomme ich die folgende Meldung:
May 11 22:47:14 raspberrypi homebridge[12113]: [5/11/2020, 22:47:14] LG TV is running on port 39239.
May 11 22:47:14 raspberrypi homebridge[12113]: [5/11/2020, 22:47:14] Please add [LG TV] manually in Home app. Setup Code: xxx-yy-zzz
Was soll ich jetzt machen?
Ein Programm, das man auf Raspi installiert?
Was ist deCONZ? ![]()
Hallo zusammen, hat einer von euch es hingekriegt, über Homebridge Hue die Tradfri Motion Sensor in HK zeigen zu lassen?
Danke euch
Ist es möglich, mit dem Schalter über HK Sonos LS zu steuern? Das wäre die günstigere zu dem Nuimo System (Bridge zu teuer!)
Liebe Community,
ich steuere mit diesen Remotes zwei Sonos One SL Lautsprecher in zwei Räumen.
Leider sind die Lautsprecher so gekoppelt, dass wenn ich die Lautstärke in einem Zimmer erhöhe, erhöht sie sich in dem anderen. Ist es möglich, dies zu verhindern.
Mein Ziel ist das, dass jeder Remote nur einen Lautsprecher steuert.
Grüße
T.
Liebe Community,
ich habe mir 2 Tradfri Sound Remote mit einem Ikea Gateway zugelegt, um 2 Sonos Boxen zu steuern.
Die Installation der Bridge und die Einbindung der Remotes ist über die Ikea Home App problemlos gelaufen.
Ich habe die Gateway mit HK verbunden, aber die beiden remotes tauchen nicht in HK auf (gilt auch für einen Ikea Motion Sensor). Ich kann die Remotes deswegen nicht 100% konfigurieren.
Lösungsvorschläge?
Bedankt
Hallo zusammen,
ich habe einen Eve Door & Window gebraucht gekauft. Es handelt sich um eine ältere Generation, wobei der Kontakt auf der Seite ist.
Er lässt sich nicht koppeln. Ja ich habe den resettet.
kann mir einer/e helfen?
Gruss
T
Moin,
hat einer von euch den Sensor benutzt, um einen Smart Plug zu steuern?
Danke,
T.