Ist es möglich, Mit dem Tradfri Bewegungsmelder einen Hue Plug ein- und auszuschalten?
Beiträge von Taram
-
-
Blöde Frage: wozu dient ein Homekit Router?
-
Liebe SmartHomers,
wie kann durch eine Automation die Heizung an den Arbeitstagen für eine bestimmte Zeit (10 Minuten z.B.) einschalten.
Man kann natürlich eine zweite Automation zum ausschalten hinzufügen, ist aber hässlich.
GrußT.
-
Hallo,
gibt es die Möglichkeit, einen Sonnenscheinsensor einzubauen sodass, das Rollo runterfährt, wenn die Sonne scheint?
Ich habe in meiner Küche das Problem, dass die Sonne direkt auf den Kühlschrank knallt.
GrußTarak
-
Hallo Torben,
ich habe Eve kontaktiert und Sie haben positiv reagiert und schicken mir 2 Ersatzmagnete per Post zukommen lassen. Bin positiv überrascht.
Danke dir für den Tip...
-
Hallo,
ein Eve Door und Window besteht aus dem “Hauptteil”, wo die Batterie einzubringen ist und den kleinen Teil.Ich habe den kleinen Teil verloren. Kann man diese Teile separat kaufen?
Danke euch -
Dankeschön für die Antwort.
bei allen Forum-Mitgliedern Entschuldige ich mich für meinen Faux pas. -
Ja leider schlechter Tag... Homekit und Ihr Sonos management nerven...
-
Wenn ihr nicht mal dies beantworten könnt, wozu dient ihr hier?nix!
-
Hallo Freunde,
ich habe die folgende Situation:
- Apple TV 4k verbunden über einen AVReceiver mit dem Fernseher
- Sonos One SL in der Küche und im Bad.
- Ein Hue switch, den ich benutze, um die Sonos Lautsprecher (gruppiert) einigermaßen zu kontrollieren.
Wenn ich über den Switch die Sonos Boxen starte, während ich über Apple TV ferngucke, wechselt der Fernseher das Programm und "übertragt" was in der Box gespielt wird.
Gibt es eine Lösung dafür, die Boxen vom Fernseher abzutrennen?
Danke -
Hallo, ich habe meine Bridge Hue resetten müssen und die Lichte nochmal installieren müssen. Die non-responding Items kann ich nicht löschen. Wer hat dafür ine Lösung.
-
Hallo,
ich habe 5 Eve Thermo Zuhause mit einem Apple TV 4k.
Heute habe ich festgestellt, dass alle sowohl mit Wlan als auch extern zu bedienen sind, außer einem.
Von Zuhause kann man mit Bluetooth an zugreifen.Woran kann es liegen?
danke -
Für Streamingsdienste benötigst du ein Apple Musik Abo.
liebe Grüße
TorbenDanke für die Antwort Torben.
ich kann die Automatisierung über die TuneIn App, oder?
Gruß
Tarak -
Kann man dann eine beliebige Radiostation auswählen, oder muss man zahlen, wenn man kein Apple Music Konto hat?
-
Same same... Bitte um Hilfe

-
Ist es möglich automatisiert Radio abzuspielen?
-
Nativ nicht!
Der EVE Light Switch ist als Schalter konzipiert, somit liegt keine Dauerspannung an der „Lampe“ an.
liebe Grüße
TorbenDanke für die Antwort, Torben.
d.h. Damit man Philips Hue automatisieren kann, muss man die Sequenz so bilden, dass der Schalter einspringt und dann wird eine bestimmte Szene ausgelöst.Ist auch eine Möglichkeit.
-
Hallo,
Schafft man es durch diesen Smart Switch, die Hue Lampen ständig erreichbar zu haben?
GrußT.